Ab September 2008 auf der Grundlage eines langjährigen Pachtvertrages funktioniert reibungslos unser CARBO-Fracht-Terminal, der an der Spitze der breiten Schiene auf dem Gebiet der Arcelor Mittal-Erzumschlagbasis in Sławków.
Auf dem Terminal treffen sich die breite Breitschienige Hüttenlinie mit dem normalschienigen Eisenbahnliniensystem. Auf dem Platz mit einer Fläche von ca. 25.000. m2 verfügen wir über Entladungs- und Beladungseinrichtungen für Massenwaren, Brecher, Sieber und eine LKW-Waage. Der Platzbereich ist gehärtet und komplett umgezäunt mit einem 24-Stunden-Überwachung durch ein System von Industriekameras.
Derzeit bieten wir auf dem Gebiet des Fracht-Terminals Dienstleistungen im Bereich des Brechens, Siebens und Umschlag für verschiedene Empfänger an. Wir besitzen dort auch eine eigene technologische Linie, die das Konfektionieren von Massenwaren ermöglicht.
Wir sind bereit Ihnen eine komplexe Dienstleistung beginnend mit dem Warentransport auf der Breitschienigen Hüttenlinie (dank langjähriger Zusammenarbeit kamen wir zum sehr guten Vertragsabschluß mit dem Beförderer), über den Umschlag, eventuell das Brechen und Sieben, Lagern und Beladung auf LKWs oder Waggons bis zur direkten Lieferung zu den Werken anzubieten.
KONTAKTDATEN
CARBO-Fracht-Terminal
42-260 Sławków
ul. Rudna 1
E-mail: info@carbo-huc.de